Die Sehnsucht der Albatrosse

Historischer Roman
Autor:in: Karin Seemayer
12,99 €

Beschreibung

Zwischen uns das Meer.

San Francisco, 1904: Sarah ist ein gefeierter Opernstar, doch als sie ihre Stimme verliert, scheint ihre Karriere beendet. Um wieder zu sich zu finden, beschließt sie nach Hawaii zu reisen. Während eines Sturms passiert das Unvorstellbare: Ihr Schiff sinkt. In letzter Sekunde gelingt Sarah die Rettung, sie wird von einem Segelschiff aufgenommen, das auf dem Weg ins Eismeer ist, um dort Robben zu jagen. Plötzlich muss sich Sarah in der rauen Männerwelt, die auf dem Schiff herrscht, behaupten. Doch als sie glaubt, ihre Rolle gefunden zu haben, stößt sie auf ein Geheimnis aus der Vergangenheit …

Eine Frau, die nur für die Musik lebt. Ein Mann, der ohne das Meer nicht leben kann. Und eine Reise, auf der beide an ihre Grenzen kommen.

Verlag
Aufbau Taschenbuch
Veröffentlichung
09.11.2018
ISBN
978-3-7466-3574-3
Gehört zu
Die Saga der Albatrosse
Bandnummer
1
Format
Taschenbuch
Anzahl Seiten
432
Sprache
Deutsch
12,99 €

Urheber:innen

Weitere Titel der Serie