Columbus war ein Engländer

Geschichte einer Jugend
Autor:in: Stephen Fry
Übersetzer:in: Georg Deggerich
16,00 €

Der Titel ist im Moment nicht lieferbar

Beschreibung

„Zum In-die-Hose-Machen komisch.“ Süddeutsche Zeitung  

Als 7-Jähriger wurde Stephen Fry aufs Internat geschickt. Er überlebte Prügel, Heimweh, Liebeskummer, Entjungferung, Schulverweise und einen Selbstmordversuch. Sein Leben scheint gescheitert, als er mit 18 wegen Diebstahls und Scheckbetrugs im Gefängnis landet. – Der englische Filmstar und Kultautor erzählt seine Kindheit und Jugend wie einen Roman: bestürzend, zärtlich und rücksichtslos ehrlich.  

„Fry ist ein Unterhalter im besten Sinn, ausgestattet mit einem feinen, niemals bösartigen Sinn für Humor, der die Quintessenz des Englischen augenzwinkernd zum Ausdruck bringt.“ FAZ  

Verlag
Aufbau Taschenbuch
Veröffentlichung
20.08.2008
ISBN
978-3-7466-2488-4
Format
Taschenbuch mit Abbildungen
Anzahl Seiten
448
Sprache
Deutsch
16,00 €

Urheber:innen