Empfehlung

Cowboysommer

Roman
9,99 €

Beschreibung

»Freundschaft kann man genausowenig erklären wie Liebe; doch was wären wir, wenn wir es nicht versuchten?«

Boyroth ist mutiger, unangepasster, charismatischer als andere. Und er hat eine schöne, geheimnisvolle Schwester. Als Hanspeter ihm zum ersten Mal begegnet, weiß er, dass sie Freunde fürs Leben sein werden. In einem Sommer voller Musik entfliehen sie ihrer engen Welt, bis ein furchtbares Unglück geschieht, das sie für ihr Leben zeichnet und sie zwingt, sich von der Jugend zu verabschieden.
Kühn und warmherzig zugleich erzählt Hansjörg Schertenleib vom Verlust der Unschuld und von einer Freundschaft, die bis in den Tod führt.

Verlag
Aufbau Taschenbuch
Veröffentlichung
17.09.2012
ISBN
978-3-7466-2866-0
Format
Taschenbuch
Anzahl Seiten
254
Sprache
Deutsch
9,99 €

Urheber:innen