Das Halsband des Leoparden

Fandorin ermittelt. Kriminalerzählungen
Autor:in: Boris Akunin
12,95 €

Beschreibung

Fandorin Goes West.

Drei neue Fälle für Fandorin! Mit Miss Marple alias Miss Palmer jagt in England nach einem alten Lord und einem Diamantkollier. Mit Sherlock Holmes und Doktor Watson ermittelt er auf einem Schloss in Frankreich. Im Wilden Westen bringt er die raffiniertesten Betrüger zur Strecke.

"Boris Akunin ist der Meister der russischen Kriminalautoren. Ich habe jeden seiner Romane verschlungen." Wladimir Kaminer.

"Ein absolut kultverdächtiger Historienheld." Brigitte

Verlag
Aufbau Taschenbuch
Veröffentlichung
21.04.2009
ISBN
978-3-7466-2472-3
Gehört zu
Fandorin ermittelt
Bandnummer
13
Format
Taschenbuch
Anzahl Seiten
358
Sprache
Deutsch
12,95 €

Urheber:innen

Weitere Titel der Serie