Der Rabbi und das Böse

Kommissar Rosenthal ermittelt in Tel Aviv
Kriminalroman
14,00 €

Beschreibung

Hochsommer in Tel Aviv. Kommissar Assaf Rosenthal will nur eines: Urlaub machen. Doch dann wird auf einer Friedensdemo in Jaffa vor seinen Augen ein ehrwürdiger Rabbiner von einem Mann im Weihnachtskostüm angegriffen. Wenig später stirbt der Geistliche. Assaf lässt die Sache keine Ruhe, und er findet Ungeheuerliches heraus: Der Rabbi wäre ohnehin bald gestorben. Spuren von Arsen finden sich in seinem Körper. Und er war in dunkle Immobiliengeschäfte im arabischen Teil der Stadt verstrickt. Als dann auch noch Krieg in Israel ausbricht, drohen die Ermittlungen den Kommissar an seine Grenzen zu bringen ...

Der zweite Fall von Kommissar Rosenstahl – ein packende Reise mitten in die Gesellschaft des modernen Israels. Von einer deutschen Autorin, die in Tel Aviv lebt.

Verlag
Aufbau Taschenbuch
Veröffentlichung
09.09.2013
ISBN
978-3-7466-2963-6
Gehört zu
Assaf Rosenthal
Bandnummer
2
Format
Taschenbuch
Anzahl Seiten
320
Sprache
Deutsch
14,00 €

Urheber:innen

Weitere Titel der Serie