Die letzte Fähre

Roman
Autor:in: Vonne van der Meer
Übersetzer:in: Arne Braun
8,99 €

Beschreibung

Eine neue Saison hat begonnen und im Ferienhaus "Dünenrose" tummeln sich die ersten Urlauber. Die Putzfrau ist dabei durch nichts aus der Ruhe zu bringen: sie kennt die Marotten der Leute. Als die Frau in der roten Strickjacke plötzlich wieder auftaucht, zieht das aber doch einige Aufregung nach sich. Nicht weniger turbulent geht es in den folgenden Wochen zu. Da kommt eine alleinerziehende Mutter, die sich von den erotischen Verwirrungen ihres ältesten Sohnes anstecken lässt und nicht bemerkt, was ihr Jüngster heimlich in der blauen Kammer treibt. Auch Martine, die wir bereits aus den "Inselgästen" kennen, kehrt in das Häuschen zurück. Sie erwartet den neuen Geliebten und ist erschüttert, als die Mutter ihr ein lange gehütetes Geheimnis offenbart ...

"Was uns an den Geschichten anrührt, sind die sehr feine Zeichnung der Charaktere und die eindringliche Schilderung von Erlebnissen, die leicht unsere eigenen sein könnten." FAZ.

Verlag
Aufbau Digital
Veröffentlichung
13.07.2018
ISBN
978-3-8412-1649-6
Gehört zu
Haus Dünenrose
Bandnummer
2
Format
E-Book
Anzahl Seiten
196
Sprache
Deutsch
8,99 €

Urheber:innen

Weitere Titel der Serie