Kaltengrund

Ein Rhön-Krimi
Autor:in: Zeno Diegelmann
11,00 €

Beschreibung

Die Botschaft des Mörders

Ein schwerer Schneesturm schneidet die Dörfer der Hohen Rhön von der Außenwelt ab. Doch Kommissar Klaus Seeberg muss in das Dorf Kaltengrund, um den dreißig Jahre zurückliegenden Mord an einem Grenzsoldaten aufzuklären. Während seiner Ermittlungen stößt er bei den Einheimischen auf eine Mauer des Schweigens. Aber er bleibt hartnäckig, denn er glaubt, dass die Spur ihn auch zu den Verantwortlichen für den Mord an seiner Tochter führt.

Hochspannend – Kommissar Seeberg ermittelt in eigener Sache.

Verlag
Aufbau Taschenbuch
Veröffentlichung
12.11.2015
ISBN
978-3-7466-3187-5
Gehört zu
Kommissar Klaus Seeberg
Bandnummer
3
Format
Taschenbuch
Anzahl Seiten
318
Sprache
Deutsch
11,00 €

Urheber:innen

Weitere Titel der Serie