Lenas Flucht

Kriminalroman
Autor:in: Polina Daschkowa
Übersetzer:in: Helmut Ettinger
8,99 €

Beschreibung

Lena fürchtet um ihr noch ungeborenes Baby. Es ist zwar kerngesund, aber da sind Leute, die ihr einreden, es sei schon tot. Instinktiv flieht sie aus der Klinik. Doch die Miliz glaubt ihr nicht. Als in Lenas Wohnung eingebrochen wird, erkennt sie, dass es offenbar um mehr geht als um eine medizinische Fehldiagnose. Sie wird gejagt …

Keine beschreibt das moderne Russland so packend wie sie. Polina Daschkowas Erfolgsgeschichte als Königin des russischen Krimis begann mit diesem Buch.

»Ein Kriminalroman, der den Leser permanent in Atem hält und keine Minute Langeweile aufkommen lässt.« Deutsche Welle.

»Unglaublich dicht und spannend!« Brigitte.

"Polina Daschkowa erzählt filmreif." FAZ.

Verlag
Aufbau Digital
Veröffentlichung
04.05.2011
ISBN
978-3-8412-0296-3
Gehört zu
Russische Ermittlungen
Bandnummer
1
Format
E-Book
Anzahl Seiten
233
Sprache
Deutsch
8,99 €

Urheber:innen

Weitere Titel der Serie