Lüge nie!

Thriller
Autor:in: Kate White
Übersetzer:in: Matthias Frings
9,99 €

Beschreibung

Bist du mein Geliebter – oder ein Mörder?

Die erfolgreiche Autorin Bryn Harper kämpft seit einem schweren Autounfall, bei dem sie fast verbrannt wäre, mit einer Schreibblockade. Alpträume suchen sie heim, und ihr Ehemann Guy versucht, sie abzulenken, indem er eine Dinnerparty ausrichtet. Dort hinterlässt ihr jemand rätselhafte Zeichen, die auf den Unfall hinweisen, und die Chefin der Catering-Firma verhält sich ihr gegenüber feindselig – am nächsten Morgen ist sie tot. Und dann muss Bryn erfahren, dass ihr Mann nicht der zu sein scheint, als der er sich ausgibt.

»Diesen Thriller kann man nicht beiseitelegen – verrückte Träume garantiert!« Cosmopolitan

Verlag
Aufbau Taschenbuch
Veröffentlichung
07.12.2018
ISBN
978-3-7466-3427-2
Format
Taschenbuch
Anzahl Seiten
352
Sprache
Deutsch
9,99 €

Urheber:innen