Miss Daisy und die Entführung der Millionärin

Kriminalroman
Autor:in: Carola Dunn
7,99 €

Beschreibung

Gefährliche Autopanne in Südengland.

Frühsommer in Südengland – der Honourable Phillip Petrie ist mit seinem Sportwagen unterwegs, als plötzlich der Motor knatternd seinen Geist aufgibt. Er wirft einen verzweifelten Blick unter die Kühlerhaube, da hält ein knallroter Superschlitten neben ihm – darin die schönste, blonde Frau, die Phillip jemals gesehen hat. Er beschließt, das Herz seiner engelsgleichen Retterin zu erobern, was gar nicht so leicht ist, denn Gloria ist die Tochter eines amerikanischen Millionärs. Als Gloria entführt wird und ihr Leben auf dem Spiel steht, wendet sich Phillip an seine Freundin Miss Daisy Dalrymple, und ein rasanter Wettlauf mit der Zeit beginnt, bei dem selbst Alec Fletcher von Scotland Yard mächtig ins Schwitzen kommt ...

"Agatha Christie lebt. Seit ihrer Wiederauferstehung lebt sie unter dem Namen Carola Dunn in Oregon." Die Welt.

Verlag
Aufbau Digital
Veröffentlichung
01.07.2016
ISBN
978-3-8412-1187-3
Gehört zu
Miss Daisy ermittelt
Bandnummer
5
Format
E-Book
Anzahl Seiten
323
Sprache
Deutsch
7,99 €

Urheber:innen

Weitere Titel der Serie