Mord im Dienstbotenzimmer

Kriminalroman
Autor:in: Amy Myers
Übersetzer:in: Elfi Schneidenbach
7,99 €

Beschreibung

Butler Greeves war ein mächtiger Mann auf Stockbery Towers, einem Herrensitz in Kent zum Ende des vorigen Jahrhunderts. Aber beliebt war er nicht. War er ein Erpresser? Ein Heiratsschwindler? Eines Tages wird er vergiftet aufgefunden. Wer von den Dienstboten hätte ihn ermorden wollen? Oder haben auch der Herzog nebst Gattin und ihre zur Jagd angereisten Gäste ein Motiv? Zuerst einmal verdächtigen alle den Chefkoch Auguste Didier. Was der Halbfranzose dem englischen Gaumen an französischer Küche zumutet, daran kann man sich schon leicht vergiften. So ist der charmante Auguste gezwungen, selbst Nachforschungen anzustellen, um seinen Hals aus der Schlinge zu ziehen. Ein spannender und amüsanter Krimi aus dem viktorianischen England.

Verlag
Aufbau Digital
Veröffentlichung
06.06.2017
ISBN
978-3-8412-1237-5
Gehört zu
Didier & Rose ermitteln
Bandnummer
1
Format
E-Book
Anzahl Seiten
265
Sprache
Deutsch
7,99 €

Urheber:innen

Weitere Titel der Serie