Mord im Maison Cézanne

Ein Provence-Krimi
Autor:in: Mary L. Longworth
Übersetzer:in: Helmut Ettinger
9,99 €

Beschreibung

Mord in Aix-en-Provence

Der betagte Postangestellte René Rouquet wurde in seiner Wohnung ermordet. Hier hatte der berühmte Maler Paul Cézanne einst seine letzten Lebensjahre verbracht. Rouquet hatte eine alte Leinwand entdeckt, auf der eine junge Provenzalin dargestellt ist. Ein echter Cézanne? Aber wer ist die lächelnde Frau auf dem Gemälde? Und wer hat Rouquet ermordet?
Richter Antoine Verlaque und die schöne Juraprofessorin Marine Bonnet stehen vor einem komplizierten Fall. Ein charmanter Krimi voller Lavendelduft, Kochkunst und Liebe.

»Anheimelnde französische Atmosphäre.« Berliner Morgenpost

Verlag
Aufbau Taschenbuch
Veröffentlichung
16.05.2016
ISBN
978-3-7466-3214-8
Gehört zu
Verlaque & Bonnet ermitteln
Bandnummer
5
Format
Taschenbuch
Anzahl Seiten
320
Sprache
Deutsch
9,99 €

Urheber:innen

Weitere Titel der Serie