Empfehlung

Mord in Weiß

Kriminalroman
Autor:in: Jean G. Goodhind
Übersetzer:in: Ulrike Seeberger
9,99 €

Beschreibung

Bis dass der Tod euch scheidet!

Die Hotelbesitzerin Honey Driver und Chief Inspector Steve Doherty haben sich endlich entschlossen zu heiraten. Doch in der kleinen, romantischen Dorfkirche in der Nähe von Bath, in der sie den Bund fürs Leben schließen wollen, geschieht ein Mord. Mrs Flynn, eine recht unbeliebte alte Dame, wurde erschlagen. Als wäre dies nicht schon makaber genug, trägt die Tote auch noch ein Hochzeitskleid. Bald findet man eine zweite tote Braut. Die Einwohner des Dorfes benehmen sich äußerst merkwürdig, und bald scheint es, als hätte fast jeder ein Motiv.

»Für alle, die Rosamunde Pilcher, aufgepeppt mit einer Krimihandlung mögen.« BOOKREVIEW.AT

»Skurrile Handlung und viel britischer Humor.« Brigitte

Verlag
Aufbau Taschenbuch
Veröffentlichung
06.10.2014
ISBN
978-3-7466-3079-3
Gehört zu
Honey Driver ermittelt
Bandnummer
11
Format
Taschenbuch
Anzahl Seiten
325
Sprache
Deutsch
9,99 €

Urheber:innen

Weitere Titel der Serie