Verneig dich vor dem Tod

Historischer Kriminalroman
Autor:in: Peter Tremayne
Übersetzer:in: Friedrich Baadke
16,00 €

Beschreibung

Aufgrund dieser erfolgreichen Serie wurde der Autor zum Ehrenmitglied der Irish Literary Society ernannt. Ein neuer Keltenkrimi mit Schwester Fidelma, die zu einer Zeit agiert, in der der katholische Glaube irisch-keltischer Prägung den Frauen Bildung, Macht und Einfluß gestattete und es noch kein Zölibat gab. Schwester Fidelma und Bruder Eadulf sind seit kurzem verheiratet. Allerdings gibt es nach altirischem Brauch dafür ein Probejahr. Beide werden von einem Freund Eadulfs in die Aldred's Abtei eingeladen. Als sie dort eintreffen, finden sie den Freund ermordet.

Verlag
Aufbau Taschenbuch
Veröffentlichung
15.12.2004
ISBN
978-3-7466-2105-0
Gehört zu
Schwester Fidelma ermittelt
Bandnummer
12
Format
Taschenbuch
Anzahl Seiten
419
Sprache
Deutsch
16,00 €

Urheber:innen

Weitere Titel der Serie