Ziemlich beste Mütter

Roman
Autor:in: Hanna Simon
9,99 €

Beschreibung

Wir können alles – außer Männer

Marie zieht nach Berlin, als der Vater ihres Sohns ihr nach 6 Jahren und 24 Quartalsbeziehungen eröffnet, dass er die Winter-Freundin heiraten wird. Aber auch hunderte Kilometer von ihm entfernt ist das Leben nicht leicht. Florians Einschulung ist die Schulhof-Version von Hölle: nur überehrgeizige Super-Mamis. Gut, dass es da noch Alexa, Katrin und Olivia gibt. Zusammen kann man wunderbar die anderen perfekt sein lassen. Aber gelingt es ihnen auch, Katrin bei ihrem Kinderwunsch zu unterstützen, Alexas Bindungsangst zu besiegen, die Mobbing-Attacken gegen Florians Lieblingslehrerin abzuwenden und vor allem: für Marie endlich eine neue Liebe zu finden?

Witzig, authentisch und mit hohem Identifikationspotential: vier Frauen unter Übermüttern

Verlag
Aufbau Taschenbuch
Veröffentlichung
15.09.2017
ISBN
978-3-7466-3340-4
Gehört zu
Wir können alles - außer Männer
Bandnummer
1
Format
Taschenbuch
Anzahl Seiten
384
Sprache
Deutsch
9,99 €

Urheber:innen

Weitere Titel der Serie