Bayerisches Roulette

Ein Alpen-Krimi
Autor:in: Dinesh Bauer
9,99 €

Beschreibung

Nichts für feige Hunde

Anti-Terror-Übung im Grenzgau. Dorfbulle Schorsch Wammetsberger bleibt jedoch auf halber Strecke liegen – sein Wagen streikt. Ganz in der Nähe sabotiert ein Terrorkommando die neue Hochspannungsleitung. Durch Zufall stößt Wammetsberger auch noch auf eine Leiche. Kein schöner Anblick: Kopfschuss aus nächster Nähe. Der Tote war ein zwielichtiges Mitglied ihrer Wilderer-Bruderschaft. Die Regeln lassen ihm keine andere Wahl: Der Tod eines Bruders muss gerächt werden. Und Wammetsberger setzt auf seine eigenen Methoden, um den Mordfall aufzuklären.

Ein Alpenkrimi voller Spannung und skurriler Charaktere

Verlag
Aufbau Taschenbuch
Veröffentlichung
17.02.2017
ISBN
978-3-7466-3257-5
Gehört zu
Dorfbulle Schorsch Wammetsberger
Bandnummer
2
Format
Taschenbuch
Anzahl Seiten
384
Sprache
Deutsch
9,99 €

Urheber:innen

Weitere Titel der Serie