Book Boyfriend

Alex und Mia
Autor:in: Claire Kingsley
Übersetzer:in: Sonja Fehling
9,99 €

Beschreibung

Die Sache ist die: Ich bin kein schlechter Kerl. Mia anzulügen war nicht Teil eines Plans, es war eine simple Notlüge. Erfolg als Liebesromanautor mit einem weiblichen Pseudonym zu haben, gehörte auch nicht zum Plan. Wer hätte denn auch ahnen können, dass meine Bücher Bestseller werden? Und als wäre es nicht schon kompliziert genug, ist Mia auch noch Buchbloggerin und die beste Chat-Freundin meines Alter Egos. Online hält sie mich für die Bestsellerautorin Lexi Logan. Privat kennt sich mich als Alex Lawson und ist in mich verliebt. Ich weiß nicht, wie ich aus dem Schlamassel jemals wieder herauskommen soll ...

Ich weiß nur eines: wenn Mia herausfindet, wer ich bin, werde ich sie verlieren. Und das darf auf keinen Fall geschehen!

Verlag
More
Veröffentlichung
02.06.2020
ISBN
978-3-96797-043-2
Gehört zu
Bookboyfriends Reihe
Bandnummer
1
Format
E-Book
Anzahl Seiten
289
Sprache
Deutsch
9,99 €

Urheber:innen

Porträtfoto Claire Kingsley
Autor:in, Übersetzer:in

Claire Kingsley schreibt Liebesgeschichten mit starken, eigensinnigen Frauen, sexy Helden und großen Gefühlen.

Übersetzer:in

Weitere Titel der Serie