Club Kalaschnikow

Kriminalroman
Autor:in: Polina Daschkowa
Übersetzer:in: Margret Fieseler
8,99 €

Beschreibung

Die Primaballerina Katja Orlowa hat nicht den besten aller Ehemänner. Als reicher Casinobesitzer verkehrt er in den höchsten, aber auch zwielichtigsten Kreisen und gilt als notorischer Schürzenjäger. Eines Abends, als er sie aus dem Theater abholt, wird er vor ihren Augen erschossen. Der Verdacht fällt auf seine stille, schüchterne Geliebte. Bei ihr findet sich die Tatwaffe. Doch Katja beginnt bald an der Schuld der jungen Frau zu zweifeln - erst recht, als ein zweiter Mord geschieht ...

"Das ist große Kriminalliteratur!" Literaturen. "Ein Kriminalroman, der den Leser permanent in Atem hält." Deutsche Welle.

Verlag
Aufbau Digital
Veröffentlichung
04.05.2011
ISBN
978-3-8412-0290-1
Gehört zu
Russische Ermittlungen
Bandnummer
3
Format
E-Book
Anzahl Seiten
445
Sprache
Deutsch
8,99 €

Urheber:innen

Weitere Titel der Serie