Das Erbe der Templer

Roman
Autor:in: Martina André
14,99 €

Beschreibung

Das Geheimnis der Templer

Norwegen, 2015. Eigentlich wollte Gero von Breydenbach zusammen mit Hannah zur Ruhe kommen. Die Geburt ihres ersten Kindes steht unmittelbar bevor. Doch Agent Jack Tanner fahndet noch immer nach den Templern. Nach der Warnung eines alten Freundes können Gero und seine Brüder mithilfe eines neuen Timeservers in letzter Minute ins Jahr 1315 fliehen. Doch dort wartet Geros Bruder auf ihn – und er hat sich mit der Inquisition verbündet, die auf der Jagd nach den Templern ist.

Eine hochspannende Zeitreisegeschichte und die atemlose Suche nach dem größten Geheimnis der Templer

Verlag
Aufbau Taschenbuch
Veröffentlichung
21.01.2020
ISBN
978-3-7466-3498-2
Gehört zu
Gero von Breydenbach
Bandnummer
5
Format
Taschenbuch
Anzahl Seiten
874
Sprache
Deutsch
14,99 €

Urheber:innen

Weitere Titel der Serie