Das Geheimnis der Lady von Campden

Historischer Kriminalroman
Autor:in: Jeremy Potter
Übersetzer:in: Johannes Sabinski
8,99 €

Beschreibung

1645. In England tobt der Bürgerkrieg zwischen den Anhängern der Stuartmonarchie und denen des Parlaments. Nachdem das prachtvolle Herrenhaus von Chipping Campden zerstört wurde, zieht es Lady Juliana vor, auf dem Landsitz ihres Gatten zu wohnen. Doch seltsame Dinge geschehen bei den Ruinen des Schlosses. Zuerst verschwindet William Harrison, der Verwalter des Besitzes, ohne jede Spur, dann entdeckt Friedensrichter Sir Thomas Overbury eine Leiche in den unterirdischen Gewölben. Wurde Harrison ermordet? Dessen Adoptivsohn gesteht den Mord und wird gehenkt. Doch nach zwei Jahren taucht der Verwalter plötzlich wieder auf. Weiß Lady Juliana etwa, wo er sich aufgehalten hat?

Ein fesselnder Krimi vor opulenter Kulisse, basierend auf wahren Begebenheiten und realen historischen Persönlichkeiten.

Verlag
Aufbau Digital
Veröffentlichung
12.04.2019
ISBN
978-3-8412-1767-7
Gehört zu
Thronraub, Morde & Intrigen
Bandnummer
2
Format
E-Book
Anzahl Seiten
243
Sprache
Deutsch
8,99 €

Urheber:innen

Weitere Titel der Serie