Das Geheimnis von La Bastide Blanche

Ein Provence-Krimi
Autor:in: Mary L. Longworth
Übersetzer:in: Helmut Ettinger
9,99 €

Der Titel ist im Moment nicht lieferbar

Beschreibung

Das Geisterhaus in der Provence. Der weltberühmte Schriftsteller Valére Barbier zieht in ein neues Haus, Bastide Blanche, ein altes romantisches Anwesen in der Provence. Doch schon bald merkt er, dass es dort nicht mit rechten Dingen zugeht. Er verbringt keine ruhige Naht in seinem neuen Zuhause. Als sein Stiefsohn entführt wird, holen Barbier die Geister der Vergangenheit ein. War wirklich ein Unfall die Ursache für den Tod seiner Frau Agathe? Antoine Verlaque, Marine Bonnet und Bruno Paulik begeben sich auf eine unheimliche Spurensuche. „Anheimelnde französische Atmosphäre.“ Berliner Morgenpost.

Verlag
Aufbau Taschenbuch
Veröffentlichung
18.01.2019
ISBN
978-3-7466-3458-6
Gehört zu
Verlaque & Bonnet ermitteln
Bandnummer
7
Format
Taschenbuch
Anzahl Seiten
320
Sprache
Deutsch
9,99 €

Urheber:innen

Weitere Titel der Serie