Deine Spuren im Sand

Ein Sylt-Roman
Autor:in: Gisa Pauly
10,00 €

Beschreibung

Liebe, Sand und Sylt. Emily steht als Sängerin auf der Höhe des Ruhms. Doch glücklich ist sie nicht geworden. Berno, ihre letzte Liebe, hat sie schwer enttäuscht, und dann noch dieser Eklat während einer Talkshow! Emily will nur noch eins: Weg! Sie flieht nach Sylt, wo sie aufwuchs. Zwanzig Jahre war sie nicht mehr dort. Nun steht sie ihrer Vergangenheit gegenüber, dem Geheimnis ihrer Eltern, das sie mit ins Grab nahmen, und ihrer Jugendliebe. Aber auch auf Sylt bleibt sie auf der Flucht: vor den Reportern, vor Berno, der sie zurückgewinnen will, und vor einem Traummann, der keine Ahnung hat, in wen er sich verliebt hat. Eine wunderbare Liebesgeschichte und eine Liebeserklärung an die Insel Sylt.

Verlag
Aufbau Taschenbuch
Veröffentlichung
18.02.2013
ISBN
978-3-7466-2906-3
Format
Taschenbuch
Anzahl Seiten
160
Sprache
Deutsch
10,00 €

Urheber:innen