Der Atem des Jägers

Thriller
Autor:in: Deon Meyer
Übersetzer:in: Ulrich Hoffmann
10,99 €

Beschreibung

Der Killer von Cape Town.

Bennie Griessel war der beste Mann der Polizei Kapstadts – bis er zu trinken begann. Nun ist er am Ende, seine Frau hat ihn hinausgeworfen. Einzig sein Chef glaubt noch an ihn und übergibt ihm seinen größten Fall: Jemand läuft durch die Stadt und tötet Kinderschänder, die vor Gericht freigekommen sind. In der mysteriösen Christine, die ihr Kind bedroht sieht, findet Griessel eine Verbündete. Und dann nimmt der Fall ungeahnte Dimensionen an ...

„Hochspannend – nicht nur, weil die Handlung atemberaubend ist und weil man sich in die Charaktere verlieben muss, sondern auch, weil es jeden dazu bringt, sein Verständnis von Recht und Gerechtigkeit zu hinterfragen.“ WDR.

Verlag
Aufbau Taschenbuch
Veröffentlichung
17.02.2014
ISBN
978-3-7466-3052-6
Gehört zu
Benny Griessel Romane
Bandnummer
1
Format
Taschenbuch
Anzahl Seiten
428
Sprache
Deutsch
10,99 €

Urheber:innen

Weitere Titel der Serie