Der fliegende Weihnachtskater

Roman
Autor:in: Andrea Schacht
7,99 €

Beschreibung

Im Anflug auf Weihnachten

Nichts tut Shardul lieber, als vom Fliegen zu träumen. Doch der Teppich, in dem der großohrige Tigerkater – eingerollt – von Indien im Flugzeugbauch nach Deutschland kam, will sich einfach nicht in die Lüfte erheben. Kurz vor Weihnachten aber kommt Sharduls große Stunde: Als seine Menschenfrau Amita, Pilotin bei einer großen Fluggesellschaft, in ernste Schwierigkeiten gerät, erkennt er seine magischen Fähigkeiten – und dass Teppiche doch fliegen können. Und ganz nebenbei kann er Amita auch in amourösen Angelegenheiten weiterhelfen.

Eine magische Liebesgeschichte – der neue Weihnachtsbestseller von Andrea Schacht.

Verlag
Aufbau Taschenbuch
Veröffentlichung
04.10.2013
ISBN
978-3-7466-2991-9
Format
Taschenbuch
Anzahl Seiten
140
Sprache
Deutsch
7,99 €

Urheber:innen