Der kleine Lord

Roman
Übersetzer:in: Emmy Becher
15,00 €

Beschreibung

Der kleine Lord – das Original Der siebenjährige Cedric lebt mit seiner verwitweten Mutter in ärmlichen Verhältnissen in New York, als sich sein Leben mit einem Schlag verändert: Er soll ein Lord werden. Sein Großvater, der Earl von Dorincourt, möchte seinen einzigen Enkel nach England holen, um ihn dort zu seinem Nachfolger zu erziehen. Also machen sich Cedric und seine Mutter auf den Weg. Doch sein Großvater erweist sich als ein mürrischer, unfreundlicher Greis, und dann taucht auch noch eine Frau auf, die behauptet, ihr Sohn sei der wahre Lord. Ein anrührende, wunderbare Weihnachtsgeschichte, die mit Alec Guinness verfilmt worden ist.

Verlag
Rütten & Loening
Veröffentlichung
21.09.2015
ISBN
978-3-352-00668-5
Format
Hardcover
Anzahl Seiten
256
Sprache
Deutsch
15,00 €

Urheber:innen