Der Kommissar und die Toten von der Loire

Philippe Lagarde ermittelt
Autor:in: Maria Dries
Sprecher:in: Bernd Reheuser
9,99 €

Beschreibung

Monsieur le Commissaire und der Mord aus dem Hinterhalt Nach einem Ritterturnier auf einem Schloss an der Loire machen die Gäste einen grausamen Fund: Ein Mann wurde von Pferden zu Tode getrampelt. Doch der vermeintliche Unfall entpuppt sich schnell als Mord, das Opfer wurde mit einem Pfeil erschossen. Die örtliche Polizei ist überfordert und holt sich Hilfe von Commissaire Philippe Lagarde. Kurz darauf ereignet sich auf dem Areal eines anderen Schlosses ein ähnlicher Fall. Zwischen den Opfern scheint es keine Verbindung zu geben, doch Lagarde hat einen Verdacht, der ihn an seine Grenzen bringt.

Verlag
Aufbau Audio
Veröffentlichung
21.01.2020
ISBN
978-3-96105-088-8
Gehört zu
Kommissar Philippe Lagarde
Bandnummer
10
Format
Audio-Download
Sprache
Deutsch
9,99 €

Urheber:innen

Weitere Titel der Serie