Empfehlung

Der Winzerhof – Das Prickeln einer neuen Zeit

Roman
Autor:in: Linda Winterberg
14,00 €

Beschreibung

Drei ungleiche Schwestern gegen alle Widerstände 

Wiesbaden, 1945: Henni steht vor den Trümmern ihres Lebens. Der Krieg hat die Sektkellerei der Familie schwer beschädigt, und Hennis Mann wird in Russland vermisst. Zudem wartet sie verzweifelt auf ein Lebenszeichen ihrer jüngsten Schwester Bille, die als Krankenschwester an die Front gegangen ist. Hennis Schwester Lisbeth reist aus Berlin an, das Verhältnis der beiden ist allerdings zerrüttet. Als Bille unverhofft zurückkehrt, tief verstört und hochschwanger, fasst Henni neuen Mut: Sie wird die Sektkellerei retten. Doch als dort ein Feuer ausbricht, steht die Zukunft des Familienunternehmens endgültig auf dem Spiel. 

Der Auftakt der neuen großen Saga von Bestsellerautorin Linda Winterberg – berührend und authentisch  

Verlag
Aufbau Taschenbuch
Veröffentlichung
17.01.2022
ISBN
978-3-7466-3811-9
Gehört zu
Winzerhof-Saga
Bandnummer
1
Format
Taschenbuch
Anzahl Seiten
381
Sprache
Deutsch
14,00 €

Mehr erfahren

Urheber:innen

Weitere Titel der Serie