Die Rache der Königin

Roman
Autor:in: Robert Merle
Übersetzer:in: Christel Gersch
15,00 €

Beschreibung

Maria von Medici sinnt ein letztes Mal auf Mord.

König Ludwigs Macht scheint gefestigt, aber ein letztes Mal muss er sich behaupten gegen die Mordpläne seiner Mutter Maria von Medici wie auch gegen die Komplotte der eigenen Gemahlin. Für Robert Merle, den Dumas des 20. Jahrhunderts, die Gelegenheit zu einem brillanten Parcours durch ein Jahrzehnt französischer Geschichte – galant und mit sehr viel Witz erzählt.

„Sein Name ist ein Firmenzeichen für spannende, geistvolle Unterhaltung, herübergereicht mit französischem Esprit.“ Lausitzer Rundschau

Verlag
Aufbau Taschenbuch
Veröffentlichung
18.04.2007
ISBN
978-3-7466-1226-3
Gehört zu
Fortune de France
Bandnummer
12
Format
Taschenbuch
Anzahl Seiten
348
Sprache
Deutsch
15,00 €

Urheber:innen

Weitere Titel der Serie