Die Zeit der Birken

Roman
Autor:in: Christine Kabus
12,99 €

Beschreibung

Die Frauen vom Birkenhof

Schleswig-Holstein, 1977: Die Liebe zwischen Gesine und dem Pferdetrainer Grigori endet jäh, als er plötzlich spurlos verschwindet. Doch eines Tages stößt Gesine auf Hinweise über seinen Verbleib, die sie nicht nur tief in die Vergangenheit ihrer Familie, sondern auch in die Abgründe europäischer Geschichte führen. Estland,1938: Charlotte verliebt sich Hals über Kopf in den jungen Esten Lennart. Doch ihre Eltern würden diese Verbindung niemals billigen, und so halten sie ihre Beziehung geheim. Als Charlotte ein Kind von Lennart erwartet, brechen die Wirren des Zweiten Weltkriegs über sie herein, und die Liebenden werden getrennt.

Historisch fundiert und hochemotional erzählt: eine große Saga um die Geheimnisse einer Familie

Verlag
Aufbau Taschenbuch
Veröffentlichung
08.12.2020
ISBN
978-3-7466-3544-6
Gehört zu
Die große Estland-Saga
Bandnummer
1
Format
Taschenbuch
Anzahl Seiten
592
Sprache
Deutsch
12,99 €

Urheber:innen

Weitere Titel der Serie