Finsterhain

Ein Rhön-Krimi
Autor:in: Zeno Diegelmann
12,00 €

Beschreibung

Der Mörder seiner Tochter

Kommissar Seeberg aus Fulda geht einen schweren Gang. Ein todkranker Serienmörder ruft ihn zu sich ins Gefängnis. Petrov soll in der Rhön vier Frauen heimtückisch ermordet haben, darunter Seebergs dreizehnjährige Tochter. Doch nun, den Tod vor Augen, erklärt Petrov, jemand anders habe ihn kopiert und Seebergs Tochter umgebracht. Sein Anwalt wisse mehr. Seeberg beginnt in eigener Sache zu ermitteln Doch der Anwalt kann ihm nicht helfen: Er wird ermordet – jemand hat ihm die Zunge herausgeschnitten.
In Kommissar Seebergs zweitem Fall versucht der eigenwillige Polizist, den Mörder seiner Tochter zu finden.

Verlag
Aufbau Taschenbuch
Veröffentlichung
18.07.2014
ISBN
978-3-7466-2628-4
Gehört zu
Kommissar Klaus Seeberg
Bandnummer
2
Format
Taschenbuch
Anzahl Seiten
293
Sprache
Deutsch
12,00 €

Urheber:innen

Weitere Titel der Serie