Cheeky Room Mate

Weston und Kendra
Autor:in: Claire Kingsley
Übersetzer:in: Kerstin Fricke
Sprecher:innen: Lara Le Bon, Michael Borgard
9,99 €

Beschreibung

Diese Wohngemeinschaft war die schlechteste Idee, die ich je hatte.... Kendra ist unordentlich, ungeschminkt und trägt Zuhause dauernd Pyjamahosen und hat zerzauste Haare. Und dann hat sie auch noch versucht sich mit meinem One-Night-Stand anzufreunden und sie überredet zum Frühstück zu bleiben. Aber so etwas gibt es bei mir nicht. Ich date nicht. Ich benutze keine Worte wie "Freundin" oder ich schreibe ihnen später schnulzige SMS. Beziehungen und Gefühle sind nichts für mich. Mich gibt es für eine Nacht und danach bin ich weg. Ich halte die Leute auf Distanz und ich habe meine Gründe dafür. Und damit lebe ich ganz wunderbar. Aber als mir plötzlich mein ganzes Leben um die Ohren fliegt, gibt es nur eine Person, die für mich da ist: Kendra...

Verlag
Aufbau Audio
Veröffentlichung
11.09.2020
ISBN
978-3-96105-289-9
Gehört zu
Bookboyfriends Reihe
Bandnummer
2
Format
Audio-Download
Sprache
Deutsch
9,99 €

Urheber:innen

Weitere Titel der Serie