This Is (Not) a Love Song

Wer glaubt schon noch an Liebe?
Autor:in: Christina Pishiris
Übersetzer:in: Annette Hahn
Sprecher:in: Annette Frier
14,99 €

Beschreibung

Love Is All You Need – oder doch eher: Love Is A Battlefield?

Neben der Musik gab es für Zoë immer nur eine Liebe: Simon, ihren besten Freund. Aber bevor sie es ihm sagen konnte, zog er weg – und Zoë blieb wie eine zerkratzte Schallplatte an ihren Gefühlen hängen. Nun ist Simon wieder in London – frisch geschieden und so liebenswert wie einst. Doch ständig kommen Zoë der unausstehliche PR-Manager Nick, ihre hochzeitsbesessene Familie oder die Big Fat Greek Wedding ihres Bruders in die Quere. Und je schwieriger es für Zoë und Simon wird, desto mehr gilt: „Love Is All Around“ …

„Ein unglaublich komischer und einmalig cooler Liebesroman, der selbst die härtesten Zweifler an der Romantik rosa Herzchen sehen lässt.“ Annette Frier

Verlag
Aufbau Audio
Veröffentlichung
18.08.2020
ISBN
978-3-96105-261-5
Format
MP3-CD
Sprache
Deutsch
14,99 €

Urheber:innen