Im Land der Apfelblüten

Roman
Autor:in: Harmony Verna
Übersetzer:in: Marie Rahn
10,99 €

Beschreibung

Liebe in Zeiten des Aufruhrs.

Pennsylvania, 1916: Nach einem tragischen Minenunglück nehmen Andrews Verwandte, deutsche Einwanderer, ihn bei sich auf. Er soll bei der Eisenbahn arbeiten, doch ein Unfall verändert alles. Die Familie verlässt die Stadt und zieht auf eine alte Farm. Die harte Arbeit auf dem Land verlangt ihm alles ab. Dann lernt er Lily kennen, die Tochter des benachbarten Farmers, und auch sie ist vom Leben gezeichnet. Als der Erste Weltkrieg ausbricht, muss Andrew erkennen, dass man seine Wurzeln nie ganz hinter sich lässt und es sich für seine Träume zu kämpfen lohnt.

Ein großes Auswanderer-Epos und eine hochemotionale Liebesgeschichte

Verlag
Aufbau Taschenbuch
Veröffentlichung
16.08.2019
ISBN
978-3-7466-3547-7
Format
Taschenbuch
Anzahl Seiten
446
Sprache
Deutsch
10,99 €

Urheber:innen