Im Tal der roten Sonne

Autor:in: Lynne Wilding
Übersetzer:in: Marion Gieseke
3,99 €

Beschreibung

Die Nachricht vom Tod ihres Vaters trifft Carla Hunter schwer und dann erfährt sie auch noch, dass ihr Vater ein Spross der schwerreichen Winzerdynastie Stenmark im südaustralischen Barossa Valley war. Vor vielen Jahren wurde er aus der Familie verstoßen und hat nie wieder davon geredet. Als Cara nun mit ihrem kleinen Sohn in Barossa Valley auftaucht, schlägt ihr Hass und Ablehnung entgegen. Doch Carla kämpft für ihr Erbe, ihr Recht – und für die Liebe ihres Lebens...

Verlag
More
Veröffentlichung
20.12.2019
ISBN
978-3-96797-008-1
Gehört zu
Große Liebe, rotes Land
Bandnummer
1
Format
E-Book
Anzahl Seiten
400
Sprache
Deutsch
3,99 €

Urheber:innen

Autor:in

Lynne Wilding ist in Australien längst als die Königin der großen Australien-Sagas bekannt und erhielt viele Preise für ihre Romane. Lynne Wilding lebt mit ihrer Familie in Arncliff bei Sydney.

Übersetzer:in

Weitere Titel der Serie