Mein zauberhafter Buchladen am Ufer der Seine & Mein wundervoller Antikladen im Schatten des Eiffelturms

Autor:in: Rebecca Raisin
Übersetzer:in: Annette Hahn
9,99 €

Beschreibung

Zwei wunderbare Liebesromane von Rebecca Raisin erstmals in einem E-Book!

Mein zauberhafter Buchladen am Ufer der Seine -
Buchhandlungen sind magische Orte, an denen manch einer ganz neue Wege für sein Leben zu entdecken vermag. Das zumindest findet die junge Buchhändlerin Sarah. Doch ihr kleiner, aber feiner Laden in der amerikanischen Provinz ist alles andere als eine Goldgrube. Und eine Lösung für ihre komplizierte Beziehung zu ihrem Freund Ridge findet sie hier auch nicht. Als eine Freundin aus Frankreich sie bittet, für eine Weile ihren Buchladen am Ufer der Seine zu übernehmen, zögert Sarah nicht lange. Doch dort erwartet sie alles andere als la vie en rose, und Sarah muss erst die Geheimnisse der französischen Bücherfreunde verstehen, um den unvergleichlichen Zauber von Paris entdecken zu können.

Mein wundervoller Antikladen im Schatten des Eiffelturms -
Anouk hat der Lieb abgeschworen, seit sie von ihrem Exfreund übel hinters Licht geführt wurde. Sie will sich nur noch um ihren kleinen Antikladen kümmern und den Menschen helfen, das zu ihnen passende Schmuckstück zu finden – denn jeder ihrer Schätze hat eine eigene Geschichte zu erzählen. Dann begegnet sie auf ihrer Suche nach Antiquitäten dem mysteriösen Tristan, und schon bald merkt Anouk, dass seinem Herzen zu folgen ein bisschen so ist, wie sich in den Straßen von Paris zu verlieren – manchmal verwirrend und voller Irrwege, aber immer aufregend und voller einzigartiger Momente.

Verlag
Aufbau Digital
Veröffentlichung
01.05.2020
ISBN
978-3-8412-2523-8
Format
E-Book Bundle
Anzahl Seiten
640
Sprache
Deutsch
9,99 €

Urheber:innen