Empfehlung

Mord in der Rue Dumas

Ein Provence-Krimi
Autor:in: Mary L. Longworth
Übersetzer:in: Helmut Ettinger
9,99 €

Der Titel ist im Moment nicht lieferbar

Beschreibung

Es stirbt sich schöner in der Provence 

Professor Moutte von der theologischen Fakultät der Uni in Aix-on-Provence wurde ermordet. War der Täter einer der Bewerber um sein Amt und seine schöne Wohnung? Oder war es einer der Studenten, die auf ein hochdotiertes Stipendium hoffen? Untersuchungsrichter Antoine Verlaque und seine Freundin Marine Bonnet stehen vor einem komplizierten Fall.

Südfranzösische Atmosphäre, Kochkunst und Liebe in einem wunderschönen Provence-Krimi

»Genau die richtige Sommerlektüre.« Berliner Morgenpost

Verlag
Aufbau Taschenbuch
Veröffentlichung
20.05.2013
ISBN
978-3-7466-2932-2
Gehört zu
Verlaque & Bonnet ermitteln
Bandnummer
2
Format
Taschenbuch
Anzahl Seiten
349
Sprache
Deutsch
9,99 €

Urheber:innen

Weitere Titel der Serie