Mord ist auch eine Lösung

Kriminalroman
Autor:in: Jean G. Goodhind
Übersetzer:in: Ulrike Seeberger
8,99 €

Beschreibung

Mord im Nobelhotel

Der angesagte Innenarchitekt Philippe Fabiere, der Honey Drivers Hotel ein neues Gesicht verleihen sollte, wird ermordet. Waren seine Kollegen wirklich so neidisch auf seine tollen Ideen? Haben sie auch sein Antiquitätenlager ausgeräumt? Oder hat der neue russische Besitzer des Nobelhotels, in dem man Philippes Leiche fand, seine Hand im Spiel? Ein neuer Fall für die Hotelbesitzerin Honey Driver und Steve Doherty, ihren charmanten Begleiter.

„Skurrile Handlung und viel britischer Humor.“ Brigitte

„Eine moderne Miss Marple in bester britischer Krimitradition.“ Für Sie

Verlag
Aufbau Taschenbuch
Veröffentlichung
29.08.2011
ISBN
978-3-7466-2727-4
Gehört zu
Honey Driver ermittelt
Bandnummer
5
Format
Taschenbuch
Anzahl Seiten
316
Sprache
Deutsch
8,99 €

Urheber:innen

Weitere Titel der Serie