Mord zur Bescherung

Kriminalroman
Autor:in: Jean G. Goodhind
Übersetzer:in: Ulrike Seeberger
8,99 €

Beschreibung

Mord auf dem Wunschzettel? Wenige Tage vor Weihnachten wird der Besitzer eines kleinen Verlags tot aufgefunden, erstochen mit dem eigenen Brieföffner. Zur großen Weihnachtsparty, die er für seine Angestellten in Honeys Hotel ausrichten ließ, ist er schon nicht mehr erschienen. Aber wer hatte ein Motiv, den eigenbrötlerischen Verleger zu töten? Ausgerechnet mitten in den Vorbereitungen für die Feiertage müssen Honey Driver und Chief Inspector Steve Doherty nun ermitteln. „Skurrile Handlung und viel britischer Humor.“ Brigitte „Eine moderne Miss Marple in bester britischer Krimitradition.“ Für Sie

Verlag
Aufbau Taschenbuch
Veröffentlichung
05.10.2012
ISBN
978-3-7466-2877-6
Gehört zu
Honey Driver ermittelt
Bandnummer
8
Format
Taschenbuch
Anzahl Seiten
347
Sprache
Deutsch
8,99 €

Urheber:innen

Weitere Titel der Serie