Von drei Millionen drei

Roman
Autor:in: Leonhard Frank
7,99 €

Beschreibung

Hier gehen wir sicher zugrunde und drüben nur vielleicht. In diesem Sinne wollen die drei arbeitslosen Wanderer ihrem Elend davonlaufen. Am liebsten würden sie nach Amerika aufbrechen. Aber gerade darin liegt das Problem: zu Fuß kann man den anderen Kontinent nicht erreichen, und ihr Geld langte nicht mal für einen saftigen Rettich. Da aber geschieht das Unfaßbare. Einer bekommt eine Hunderpfundnote geschenkt. Nun ist der Ozean kein unüberwindbares Hindernis mehr. Das große Abenteuer beginnt schon auf dem Schiff, eirreicht seinen Höhepunkt in Buenos Aires und endet - in Würzburg.

Verlag
Aufbau Digital
Veröffentlichung
28.04.2015
ISBN
978-3-8412-0998-6
Format
E-Book
Anzahl Seiten
136
Sprache
Deutsch
7,99 €

Urheber:innen