Die Zuversicht der Wildblumen

Autor:in: Micalea Smeltzer
Übersetzer:in: Anne Morgenrau
Sprecher:in: Olivia Amber
12,99 €

Beschreibung

Wildblumen sind stark. Widerstandsfähig. Sie gedeihen unter den widrigsten Bedingungen. So möchte ich auch sein. Ich möchte die Zuversicht von Wildblumen besitzen … niemals aufgeben, blühen und gedeihen, was auch immer geschieht.

Mein Leben verläuft ziemlich unspektakulär, aber das ist für mich in Ordnung. Das ändert sich, als Thayer Holmes nebenan einzieht. Der mürrische Landschaftsgärtner bringt frischen Wind in meinen Alltag. Und als er mich darum bittet, als Kindermädchen für seinen kleinen Sohn einzuspringen, stimme ich spontan zu. Es ist einfach unmöglich, Thayer und seinen Sohn nicht zu mögen.

Allerdings gibt es ein großes Problem: Ich bin achtzehn Jahre alt, er einunddreißig. Sich in ihn zu verlieben, war nicht geplant. Und ja, ich sehne mich auch danach, meine inneren Dämonen zu überwinden. Doch manchmal haben die schönsten Dinge die schlimmsten Konsequenzen ....

Erster Band der Wildflower Duet Reihe von Micalea Smeltzer. Wir empfehlen die Hörbücher in der korrekten Reihenfolge zu hören. 

Verlag
Aufbau Audio
Veröffentlichung
05.04.2024
ISBN
978-3-7570-1433-9
Gehört zu
Wildflower Duet
Bandnummer
1
Format
Audio-Download
Sprache
Deutsch
12,99 €

Urheber:innen

Weitere Titel der Serie