Für alle Swifties

Es geht nichts über den Sound eines gebrochenen Herzens

The Breakup Tour – Der Sound unserer Liebe
Empfehlung

Es ist ihr Liebeskummer, der ihr den Durchbruch bringt: Mit ihrem Album »The Breakup Record«, das sich um ihre Trennungen dreht, wird Singer-Songwriterin Riley über Nacht zum Superstar. Doch dann brüstet sich ihr Ex-Mann damit, sie zu ihrem größten Hit »Until You« inspiriert zu haben, und Riley kehrt in ihre Heimatstadt zurück, um Max, ihren Ex aus Jugendtagen, wiederzutreffen. Aber Max will sich nur als ihre einstige große Liebe outen, wenn sie ihn als Keyboarder mit auf Tour nimmt. Und so beginnt der Sound ihrer Liebe von Neuem …

Wibbroka_The_Breakup_Tour_Zitat_Ali

Riley Wynn & Max Harcourt

3 Facts über Riley Wynn

  1. Riley Wynn lebt für die Bühne. Sie schreibt ihre Songs über ihre eigenen Gefühle und veröffentlich so mit jedem Titel ein Teil ihrer Vergangenheit.
  2. Riley studierte nicht etwa Musik, sondern Literatur. In den Lyrikkursen perfektionierte sie ihre Fähigkeit, eigenen Erfahrungen in wundervolle Lyrics verwandeln zu können.
  3. Riley war bereits mit einem Schauspieler verheiratet. Die Ehe hielt jedoch nur 3 Monate und wurde dann wieder geschieden.

 

3 Facts über Max Harcourt

  1. Zusammen mit seiner Schwester leitet Max die Seniorenresidenz Harcourt Homes, die die beiden von ihren Eltern übernommen haben.
  2. Zuvor hatte Max begonnen, Musik zu studieren, wobei das Klavier sein Hauptfach war. Er brach das Studium jedoch ab und wechselte zur Betriebswirtschaft.
  3. In der Studienzeit war er mit der jetzt berühmten Sängerin Riley Wynn zusammen - »Until You« ist über ihn.
Wibbroka_The_Breakup_Tour_Until You Lyrics_3

Weitere Titel