Empfehlung

Madame Picasso

Roman
Autor:in: Anne Girard
Übersetzer:in: Yasemin Dinçer
14,00 €

Beschreibung

Er war der größte Künstler des Jahrhunderts – sie war die Liebe seines Lebens. Der Maler und seine Muse Paris, 1911: Auf der Suche nach einem neuen Leben kommt die junge Eva in die schillernde Metropole. Hier, im Herzen der Bohème, verliebt sie sich in den Ausnahmekünstler Pablo Picasso. Gegen alle Widerstände erwidert er ihre Gefühle, und eine der großen Liebesgeschichten des Jahrhunderts nimmt ihren Lauf. Eva wird Picassos Muse – und ihr Aufeinandertreffen wird sein Leben für immer verändern. Berührend, sinnlich, voller Leidenschaft – und die wahre Geschichte einer hingebungsvollen Liebe.

Verlag
Aufbau Taschenbuch
Veröffentlichung
09.03.2015
ISBN
978-3-7466-3138-7
Gehört zu
Mutige Frauen zwischen Kunst und Liebe
Bandnummer
1
Format
Taschenbuch mit Klappen
Anzahl Seiten
478
Sprache
Deutsch
14,00 €

Urheber:innen

Weitere Titel der Serie