Buchpremiere Sebastian Lehmann
Am 29. August präsentiert Sebastian Lehmann erstmals sein Buch »Kein Elch. Nirgends«. Die Lesung beginnt um 20:00 Uhr im tak in Berlin. Ein Buch voller ironischer Selbstreflexion über einen, der einfach nur versucht, einen Elch zu finden – oder wenigstens den Sinn des Lebens.

Der Eintritt kostet 5,- Euro.
»Deep Web«
Am 29. August präsentiert Anonymus sein Buch »Deep Web - Die dunkle Seite des Internets« um 20.00 im Herrlicher Salon in Berlin. Anonymus nimmt Sie mit auf seine Reise ins atemberaubende Wunderland des Deep Web. Er trifft Geheimdienstvertreter und Hacker und gerät mitten hinein in den Kampf um die Säulen unserer Zukunft.
Eintritt: Ein Betrag von € 15,- ist erwünscht für den Autor sowie für Speis & Trank.
Termine
1
Sortieren nach
Bernd-Lutz Lange

Bernd-Lutz Lange stellt anlässlich seines 70. Geburtstages das Hörbuch „Zeitensprünge“ vor.

Anonymus

Anonymus präsentiert sein Buch „Deep Web - Die dunkle Seite des Internets“

Sebastian Lehmann

Buchpremiere: Sebastian Lehmann präsentiert sein Buch „Kein Elch. Nirgends“

Kathrin Groß-Striffler

Kathrin Groß-Striffler präsentiert ihren Roman „Zum Meer“

Bernd-Lutz Lange

Bernd-Lutz Lange liest aus seinem Buch „Zeitensprünge“ sowie „Nischd wie hin“