Empfehlung

Die vier Winde

Roman
Autor:in: Kristin Hannah
Übersetzer:in: Gabriele Weber-Jarić
14,00 €

Beschreibung

»Ein Roman zur rechten Zeit über den Wert und die Zartheit der Natur.« Delia Owens 

Texas, 1934: Seit der Weltwirtschaftskrise sind Hunderttausende arbeitslos, und in den Ebenen der Prärie herrscht Dürre – zu viel wurde gerodet, nach Missernten droht das Land von Sandstürmen davongetragen zu werden. In dieser unsicheren, gefahrvollen Zeit muss Elsa Martinelli eine schwere Entscheidung treffen: Soll sie um das Land kämpfen, das sie liebt und das die Heimat ihrer Familie ist? Oder soll sie mit ihren Kindern wie so viele andere nach Westen ziehen? Dann bleibt Elsa keine Wahl mehr, doch die Flucht nach Kalifornien birgt neue Gefahren in sich. Aber auch die Hoffnung auf ein neues Leben – und eine neue Liebe. 

Der Weltbestseller über eine menschengemachte Umweltkatastrophe, die Suche nach Heimat und den Mut einer Frau.

»Die meisterhafte Erzählerin Kristin Hannah erinnert uns daran, wie zerbrechlich das menschliche Herz und unsere Erde sind.« Delia Owens 

Verlag
Aufbau Taschenbuch
Veröffentlichung
19.09.2023
ISBN
978-3-7466-4066-2
Format
Taschenbuch
Anzahl Seiten
516
Sprache
Deutsch
14,00 €

Mehr erfahren

Urheber:innen