Till there was you

Autor:in: Iris Morland
Übersetzer:in: Carina Schnell
9,99 €

Bald verfügbar

Beschreibung

Heimliche Liebe in Fair Haven.

Jubilee Thorntons Leben war immer sehr behütet, da ihre Kindheit von Krankheit gezeichnet war. Ihr sehnlichster Wunsch ist es, endlich das Leben in vollen Zügen genießen zu können. Und die Aufmerksamkeit des gut aussehenden Lehrers Heath DiMarco zu gewinnen, in den sie seit Jahren verknallt ist. Als sie dann aber enttäuscht wird, erstellt Jubilee eine Bucket List mit Dingen, die sie schon immer wagen wollte …

Heath DiMarco zog sieben Jahre zurvor in die Kleinstadt Fair Haven, um den Erinnerungen an seine Vergangenheit zu entkommen. Jetzt ist er ein angesehener Grundschullehrer und kann es sich nicht leisten, mit der jüngsten Schwester seines besten Freundes zu flirten. Ganz gleich, wie sehr dieser eine Kuss in der Halloween-Nacht seine Welt auch erschüttert hatte. Doch als er Jubilees Liste mit gewagten Vorsätzen entdeckt, wird ihm klar, dass auf dieser Liste nur ein Name stehen sollte: seiner!

Die Thorntons Family Reihe von Iris Morland für alle Fans von Lucy Score and Claire Kingsley. Die Titel können unabhängig voneinander gelesen werden. 

Verlag
More
Veröffentlichung
01.08.2024
ISBN
978-3-96797-266-5
Gehört zu
Die Thornton Family
Bandnummer
6
Format
E-Book
Anzahl Seiten
190
Sprache
Deutsch
9,99 €

Urheber:innen

Autor:in

Übersetzer:in

Weitere Titel der Serie