Die Rückkehr der Wildblumen

Roman
Autor:in: Micalea Smeltzer
Übersetzer:in: Anne Morgenrau
16,00 €

Beschreibung

Es hat lange gedauert, bis Salem erkannte, dass sie loslassen muss – egal, wie groß die Liebe einst war. Denn manchmal gibt es jemand anderen, für den man stark sein und weitermachen muss. Doch jetzt ist es an der Zeit, zurückzukehren und sich der Vergangenheit und ihrer Entscheidung von damals zu stellen. Aber Salem gibt die Hoffnung nicht auf, dass die Liebe eines Tages zu ihr zurückfinden wird.

Fortsetzung der Wildflower Dilogie

Verlag
More
Veröffentlichung
13.01.2025
ISBN
978-3-98751-065-6
Gehört zu
Wildflower Duet
Bandnummer
2
Format
Taschenbuch mit Klappen
Anzahl Seiten
432
Sprache
Deutsch
16,00 €

Urheber:innen

Porträtfoto Micalea Smeltzer
Autor:in

Micalea Smeltzer lebt mit ihren beiden Hunden Ollie und Remy in Nord-Virginia. Wenn sie nicht gerade Bücher schreibt, liebt sie es sich selbst in einem spannenden Buch zu vergraben.

Übersetzer:in

Weitere Titel der Serie