So Not Meant To Be

Roman
Autor:in: Meghan Quinn
Übersetzer:in: Ivonne Senn
16,00 €

Beschreibung

Freundschaften zwischen Männer und Frauen existieren. 
Nicht!

JP und Kelsey sind keine Freunde – er ist ihr Boss, und mehr nicht. Kelsey möchte endlich den Richtigen finden und JP ist alles, was sie nicht will. Er ist nervtötend laut, unerträglich gutaussehend und treibt sie jeden Tag aufs Neue in den Wahnsinn. Umso schlimmer, dass sie mit ihm verreisen und in demselben Penthouse wohnen muss. Aber Kelsey kann sich beherrschen und der Versuchung widerstehen. Schließlich macht sie das schon, seit sie den Kerl zum ersten Mal getroffen hat ... 

Verlag
More
Veröffentlichung
12.02.2025
ISBN
978-3-98751-056-4
Gehört zu
Cane Brothers
Bandnummer
2
Format
Taschenbuch mit Klappen
Anzahl Seiten
640
Sprache
Deutsch
16,00 €

Urheber:innen

Porträtfoto Meghan Quinn
Autor:in

Meghan Quinns Leidenschaft für Bücher begann als sie einen e-Reader geschenkt bekam und die große Welt der Romance-Bücher entdeckte.

Übersetzer:in

Weitere Titel der Serie